Donnerstag, 25. November 2010

278 Jahre

In Brasilien soll ein Arzt zu 278 Jahren Haft verurteilt worden sein. Dem Arzt wird vorgeworfen, dass er viele seiner weiblichen Patientinnen sexuell missbraucht hätte. Okay, dann gehört der Mann auch hinter Gitter, absolut richtig.

Unverständlich finde ich aber das Strafmass, ich meine, der Mann wird ja wohl kaum mehr 278 Jahre leben. Lebenslänglich, bis er irgendwann von uns geht, hätte doch auch gereicht.

Ebenfalls unverständlich ist mir auch, warum man einen Mann zu 278 Jahren verurteilt, wenn man doch sowieso weiss, dass in Brasilien anscheinend niemand länger als dreissig Jahre im Gefängnis sitzen muss.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

meoooooowww
Kennt ihr den Song An Tagen wie diesen von fettes Brot? Zur...
xmietzx - 11. Feb, 09:05
Katzen im Garten
Ich wusste gar nicht das diese wunderschönen, edlen...
xmietzx - 18. Jan, 13:40
die Schweiz will
Ganz schön mutig von dem kleinen Land. Die Schweiz...
xmietzx - 30. Nov, 12:00
Kinder, Kinder
Dass Kinder neugierig sind, ist ja nichts was man nicht...
xmietzx - 26. Nov, 22:00
278 Jahre
In Brasilien soll ein Arzt zu 278 Jahren Haft verurteilt...
xmietzx - 25. Nov, 14:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 09:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren